So 19.06 El Jadida – Mohammedia – 120km Fahrt

Langsam verlassen wir “abgelegene” Gegenden und nähern uns der Wirtschaftsregion Casablanca. Es ist Sonntag und Ramadan und somit hält sich der Verkehr noch in Grenzen. Es ist richtig heiß und das bereits früh morgens. Wir halten unterwegs mehrfach an Strandregionen an, doch ist auch dort der heiße Strand sowohl für Mensch als auch Tier nicht zum Laufen zumutbar. Ohne Zwischenladung steuern wir unser Ziel an und kommen in den Genuss vieler schattenspendenden Bäume bereits am frühen Nachmittag. Die Hitze hat uns mitgenommen. Wir schaffen es noch, unsere Matratzen auszubreiten und dösen auch bereits weg. 2h später ein kleiner Strandspaziergang mit Hundies bevor es zum legendären Fastenbrechen geht.

Werbeanzeigen
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: